wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

News

Geschenk von BabyOne


Erstlingsset von BabyOne
Erstlingsset von BabyOne
27.09.2012 - Der Babyausstatter BabyOne, ein langjähriger Unterstützer und Begleiter von vielen wellcome-Standorten, hat wellcome ein Geburtstagsgeschenk gemacht: Ein Erstlingsset fürs Baby, das in allen 85 BabyOne-Fachmärkten verkauft wird. Zwei Euro jedes verkauften Erstlingssets gehen als Spende an wellcome.

Die Franchise- und Systemzentrale BabyOne in Münster hat deutschlandweit 85 Babyfachmärkte und initiiert und fördert seit etwa drei Jahren Kooperationen zwischen wellcome-Teams und BabyOne-Märkten vor Ort. Die Zentrale in Münster, aber auch die Fachmärkte unterstützen dabei die Arbeit von wellcome auch finanziell. Geschäftsführerin Gabriele Weischer sagt zu diesem Engagement: "Als Franchisesystem mit mehr als 80 BabyOne Standorten in Deutschland haben wir ein soziales Projekt gesucht, das Kinder und junge Familien direkt und von Anfang an unterstützt und bereits an vielen Standorten in Deutschland erfolgreich vertreten ist.

Die Idee, jungen Familien einen optimalen Start zu ermöglichen, hat uns sofort überzeugt. Als Mutter von vier Kindern habe ich selbst erfahren, wie wichtig die Unterstützung gerade unmittelbar nach der Geburt eines Kindes ist. Das wellcome-Konzept mit seinem Ziel, gemeinsam mit Netzwerkpartnern auf kommunaler Ebene präventiv im Bereich der frühen Hilfe zu agieren, unterstützen wir gerne und mit Überzeugung und wünschen allen "wellcome-Teams" viel Erfolg für ihre Arbeit."