wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

News

Disney spendet für das Landesbüro in Bayern


31.05.2017 - 'Be the change' - unter diesem schönen Motto war Rose Volz-Schmidt im Frühjahr als Referentin auf der International Women's Week von Disney zu Gast. Nun dürfen wir uns über eine tolle Spende freuen: Fast 5.000 Euro für das Landesbüro in Bayern!

Disney unterstützt wellcome bereits seit 2009, den Start machte damals die Anschubfinanzierung eines Münchener wellcome-Teams sowie die Ausstattung der Münchener wellcome-Koordinatorinnen mit Laptops. Seitdem freuen wir uns über regelmäßige Sachspenden aus dem Spielwaren-Sortiment sowie über Kinogutscheine von Disney, die wir an Familien weitergeben dürfen. Die aktuelle Spende kommt der Landeskoordination in Bayern zugute, die zurzeit 32 wellcome-Teams betreut. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Unterstützung!