wellcome - für das Abenteuer Familie wellcome - für das Abenteuer Familie
 Standort finden:
MENU
 

News

Große Kampagne: wellcome hilft Familien. Hilf mit!


24.06.2018 - Mit zwei Werbekampagne für die Unterstützung von Familien ist wellcome noch bis Ende August in Bahnhöfen und Einkaufszentren präsent: Auf den digitalen Bildschirmen ist seit Anfang Juni bereits eine Kampagne für die Online-Plattform ElternLeben.de zu sehen, im Juli startet Teil zwei der Kampagne, bei dem die Möglichkeiten, mit wellcome Familien zu unterstützen, im Mittelpunkt stehen.

Unter dem Motto "wellcome hilft Familien. Hilf mit!" rufen wir auf, mit wellcome auf verschiedene Weisen Familien zu unterstützen - sei es mit Zeit oder mit einer Spende. Dafür konnten wir wunderbare BotschafterInnen gewinnen: Moderator Jörg Pilawa und Comedian Lisa Feller sind mit dabei, ebenso unterstützt die Kampagne die wellcome-Ehrenamtliche Britta Hausfeld sowie die Borkener Teamkoordinatorin Sirkka Ehlert.