Jetzt
Spenden

Aktuelles

ElternLeben.de ist Teil der Allianz Gesundheitswelt

ElternLeben.de ist Teil der Allianz Gesundheitswelt
| ElternLeben.de und Allianz kooperieren

Wir sind sehr stolz darauf, seit Juni Teil der Allianz Gesundheitswelt zu sein und damit noch mehr Familien mit unseren Leistungen von ElternLeben.de stärken zu können. Tanja Olbert von der Allianz, Head of CSR, sagt dazu: "Ein tolles Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaftsunternehmen und NGO's. Glückwünsche an wellcome gGmbH!"

Die Gesundheitswelt ist das Onlineportal der Allianz Private Krankenversicherung. Hier werden Versicherte zu Themen und Aufgaben der Medizin, Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Wellness informiert und mit entsprechenden Leistungen unterstützt. In der Rubrik "Familiengesundheit" können Allianz-Versicherte ab sofort viele unserer wertvollen Online-Angebote von ElternLeben.de kostenfrei nutzen.

Damit unterstützen wir noch mehr Familien digital und persönlich in den Lebensphasen von der Schwangerschaft bis zum Jugendalter des Kindes.
Im Einzelnen stehen Elternratgeber, Video-Seminare und unsere persönliche Experten-Beratung den Versicherten zur Verfügung.

Auch Tobias Haasen, Head of Claims Health bei der Allianz, gibt seiner Freude über die Kooperation Ausdruck: hier geht's zum Post auf LinkedIn.

Aktuelles von wellcome

wellcome in Zahlen 2020

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.