Jetzt
Spenden

Aktuelles

2022 - wellcome in Zahlen

2022 - wellcome in Zahlen
|

2022 war ein sehr erfreuliches Jahr für wellcome. Alle unsere Bereiche haben ihre Unterstützung für Familien wieder weiter ausbauen können, was sich jeweils in den Zahlen deutlich zeigt. Wir freuen uns über die tolle Entwicklung!

Das vergangene Jahr hat uns einmal mehr aus vielerlei Routinen geholt. Immer wieder galt es, sich auf Neues, auf Unerwartetes einzustellen und darauf zu reagieren.
Doch trotz dieser Herausforderungen können wir mit Rückblick auf das Jahr 2022 viel Erfreuliches aus den einzelnen Bereichen berichten:
Mit der Praktischen Hilfe nach der Geburt haben wir im letzten Jahr 3.437 Familien mit 69.749 Betreuungsstunden von 3.998 Ehrenamtlichen unterstützt.
Bei ElternLeben.de haben wir 1.488 Familien online beraten und mit 1.386.000 Besuchen auf der Website konnten wir unsere Reichweite um ganze 38% steigern.
Der Spendenfonds hat es möglich gemacht, dass wir in 2022 1.220 Kinder in Not unterstützt haben. Zusätzlich konnten wir durch die Sonderaktion Soforthilfe für geflüchtete Kinder aus der Ukraine 1.030 Kindern helfen!

Aktuelles von wellcome

wellcome in Zahlen 2023

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.