Aktuelles

Spendenaktion im Jubiläumsjahr: Wir haben es geschafft!

Spendenaktion im Jubiläumsjahr: Wir haben es geschafft!

Wir sind überwältigt! Schon seit Wochen beobachten wir mit großer Freude die vielen Spenden, die bei unserer Spendenaktion zum 15. Jubiläum von wellcome eingehen. Jetzt ist es soweit: Das Spendenziel ist erreicht!

Wir freuen uns sehr und können es noch gar nicht glauben - unsere erste Spendenaktion ist erfolgreich abgeschlossen! Als wir für die Spendenaktion im Jubiläumsjahr die Summe von 15.000 Euro ausgerufen haben, haben wir die Aktion auf das gesamte Jubiläumsjahr ausgelegt. Nun sind wir nach 3 Monaten am Ziel!

Die ersten Spenden gingen gleich zum Start der Aktion Ende Februar ein. Während der Festveranstaltung am 6. März überreichte Frank Duvernell, Geschäftsführer der proficon GmbH, einen Scheck über 3.000 Euro, Moderator Kai Pflaume spendete spontan 5.000 Euro. Viele weitere folgten. Es freut und ehrt uns, dass so viele Menschen unserer Arbeit ihr Vertrauen und ihre Unterstützung schenken. Wir werden die Spenden verantwortungsvoll einsetzen. Denn: Kindern geht es nur gut, wenn es den Eltern gut geht!

wellcome-Botschafterin Julia Flemmerer verdoppelt die Spendensumme


"Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen meinem Beispiel gefolgt sind und gespendet haben. Unglaublich, in welch kurzer Zeit die Spendensumme zusammengekommen ist. Es hat mich als wellcome-Botschafterin sehr gefreut, mich so konkret für wellcome und Familien einsetzen zu können."

Festrede der Bundeskanzlerin - jetzt als Video


Zu diesem schönen Anlass möchten wir eine Erinnerung an unsere Festveranstaltung vom 6. März mit Ihnen Teilen: Die Festrede unserer Schirmherrin, der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, ist nun in voller Länge als Video zu sehen:

Aktuelles von wellcome

wellcome in Zahlen 2019

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.