Jetzt
Spenden

Aktuelles

wellcome im NDR in der Sendung DAS!

wellcome im NDR in der Sendung DAS!
|

Der NDR hat wellcome Gründerin Rose Volz-Schmidt porträtiert und einen Beitrag in der Sendung DAS! gezeigt. Die in Hamburg sehr bekannte und beliebte Sendung ist auf die Unterstützung von wellcome für Familien aufmerksam geworden und hat einen ausführlichen Beitrag gezeigt.

Ein schönes Porträt über wellcome Gründerin Rose Volz-Schmidt hat der NDR in der Sendung DAS! am vergangenen Sonntag Abend gezeigt. Hier geht um das Unterstützungsangebot wellcome - Praktische Hilfe nach der Geburt, das in diesem Jahr bereits sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Aber es geht auch darum, wie wichtig das Ehrenamt in Deutschland heutzutage ist.

Die gesamte Sendung kann unter diesem Link abgerufen werden: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Autorin-und-Filmemacherin-Julia-Friedrichs,dasx30528.html

Ab Minute 22:45 geht es um wellcome.

Viel Spaß beim Reinschauen!

Aktuelles von wellcome

wellcome in Zahlen 2021

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.