Jetzt
Spenden

Aktuelles

wellcome - Praktische Hilfe nach der Geburt im ZDF

wellcome - Praktische Hilfe nach der Geburt im ZDF
|

Gestern war wellcome mit einer Ehrenamtlichen aus unserem Hofheimer Team Teil einer ZDF-Sendung mit dem Titel "Eltern werden, Eltern sein". Ein sehr schöner Beitrag, in dem unsere Gründerin Rose Volz-Schmidt erklärt, wie wellcome entstand und der zeigt, wie wertvoll die Arbeit unserer engagierten "Engel" ist.

Franziska von Bibra ist Mutter von drei kleinen Kindern; da ist Action angesagt. Damit sie und ihr acht Monate altes Baby ab und zu mal zum Durchschnaufen kommen, hilft ihnen einmal in der Woche unser wellcome-Engel Sibylle Seelbach.
Wieso Familien wie die Bibras keine staatliche Hilfe bekommen und dass dieser Hilfebedarf steigt, erklärt unsere Gründerin Rose Volz-Schmidt in der Dokumentation.

Ab Minute 22:49 geht's los: ZDF-Dokumentation "Eltern werden, Eltern sein" mit wellcome

Aktuelles von wellcome

wellcome in Zahlen 2020

0

Standorte

0

Einsatzstunden

0

Kindern in Not geholfen

0

Online-Beratungen

Unterstützen Sie uns

Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen entwickelt wellcome Angebote für Familien und möchte Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen. Mit einer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen.